BÜRO FÜR KOMMUNIKATIONSDESIGN

Was wäre Authentizität ohne visuelle, grafische Qualität? Darüber wollen wir eigentlich gar nicht nachdenken …

Neben der Authentizität im Denken und Visualisieren zählt für asquared die hohe grafische Qualität der Umsetzung mindestens genauso viel. Das eine wäre sozusagen ohne das andere nichts.

Widmen wir uns der Visualisierung eines Gedankens, eines Konzeptes, steht für uns die Qualität der grafischen Umsetzung mit an erster Stelle. Nichts passiert zufällig, sondern beruft sich auf jahrzehntelange Erfahrung und stilistische Sicherheit. Alte typografische Regeln sind dabei genauso wichtig wie die Sensibilität für aktuelle visuelle Trends.

Die Optik einer Marke, eines Produktes, einer Dienstleistung ist ihre sprichwörtliche „Visitenkarte“. Damit exponiert sie sich und muss sich deshalb unbedingt von ihrer besten Seite zeigen.

Von der Gestaltung einer Anzeige über Fashion-Design bis hin zum Möbel- & Interior-Design gestalten wir alles, was sozusagen „anfällt“. Mit viel Leidenschaft, einer ganzen Menge Erfahrung und reichlich Herzblut.

Leidenschaft2 + Erfahrung2 + Herzblut2

© Copyright - ASQUARED